Kurse für Erwachsene

Entspannungskurs - RAUM und ZEIT für MICH - Bad Cannstatt

Durch Entspannung und Selbstregulation können wir viel dazu beitragen körperlich & psychisch gesund zu bleiben.
Wir lernen verschiedene Entspannungstechniken kennen wie z.B. Entspannung der Faszien am ganzen Körper, Achtsamkeitsübungen, Atemübungen, Übungen aus der Bionergetik und Tiefenentspannung.
Im Kurs biete ich aktive Übungen an, die auch im Alltag zwischendurch immer wieder praktiziert werden können, um unser Nervensystem selbst zu regulieren.
Durch Entspannung und Achtsamkeit gelangen wir zu unseren Kraftquellen und Ressourcen - es ist ALLES in uns und wartet darauf entdeckt und belebt zu werden!

Referentin: Simone Latus - Seele & Körper , Psychologische Beratung, Coaching & Begleitung, Bewegung & Entspannung

Status: Plätze frei

Kursnr.: E6483

Beginn: Mi., 04.09.2024, 18:30 - 20:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Haus der Familie - CANN, Raum 7, Bad Cannstatt

Gebühr: 17,00 €


Datum
04.09.2024
Uhrzeit
18:30 - 20:30 Uhr
Ort
Elwertstr. 4, Haus der Familie - CANN, Raum 7, Bad Cannstatt